Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Wie Sie diese Seite benutzen.
Die Internet·seite von Aichhalden heißt:
www.aichhalden.de
Sie können die Internet·seite auf allen Geräten gut sehen:
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Klicken Sie außerhalb von dem Menü.
Oder klicken sie auf das X oben rechts.
Das Menü schließt sich.
Auf allen Seiten gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet·seite.
Diese Hilfen gibt es weil:
Alle Menschen sollen die Internet·seite benutzen können.
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Das waren die Infos zu der Bedienung der Internet·seite.